Damen Skischuhe SALOMON RS 880 DIVINE, energyzer 70, Biovent, Extended lever, micro, macro
Gebraucht ausverkauft
Nachlass 65%
240 CHF

85 CHF

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Nicht verfügbar
Code:
LK_0047
Hersteller::
SALOMON
Für wen:
Damen
Level:
Anfänger / Freizeitfahrer / Fortgeschrittener
Einsatzbereich:
All mountain

Salomon RS Divine sind bequeme Skischuhe mit einem sehr warmen Innenschuh, die jedoch die Fahreigenschaften eines Sportmodells bieten.

Vier hochwertige Schnallen und ein oberer Klettverschluss sorgen für hohe Stabilität und Komfort des Fußes, während der Innenschuh eine gründliche Wärmeisolierung und Trockenheit des Fußes garantiert.

Die Skischuhe bieten eine einstellbare Flexion (70/80). Eine härtere Flexion eignet sich für härtere, anspruchsvollere Oberflächen, während eine weichere Flexion mehr Komfort bietet.

Die Schale und die Manschette wurden mit der Polypropylen-Bi-Injection-Technologie hergestellt, die Steifigkeit und Haltbarkeit garantiert, aber das Gesamtgewicht reduziert.