Ski VOLKL RACETIGER RC 2022 black, grip walk, full sensor woodcore, tip rocker + Marker Motion 10
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 56%
805 CHF

360 CHF

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY220583
Hersteller::
VOLKL
Bindung:
Marker motion 10
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Slalom Ski / Race-Carver (GS) / All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
175;
Taillierung:
119-71-100 (175cm);
Radius:
16,6 (175cm);
Mitte:
71 (175cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Völkl Racetiger RC UVO – sein Einsatzgebiet ist die Piste Besonders, wenn sie noch richtig hart ist, machen lange kraftvolle Riesenslalomturns immensen Spaß. Dank seines Full Sensor Holzkerns bewegt er sich ganz geschmeidig über die Piste und überzeugt gleichzeitig mit einer ordentlichen Portion Spritzigkeit. Damit der Ski im Laufe der Zeit nicht an Dynamik einbüßt, werden hochwertige und langlebige Materialien verwendet.

Ein Highlight ist zudem die innovative UVO Technologie. Sie beruht auf dem technischen Prinzip eines Schwingungstilgers, der die eigene Masse nutzt, um zeitversetzt störenden Vibrationen entgegenzuwirken. Der 3D-Dämpfer ist vor der Schaufel angebracht sodass er seine Wirkung optimal entfalten kann.

In puncto Design bietet der Ski eine Auswahl zwischen dem krachigen neonorange und einem schlichteren weiß-rot.

TECHNOLOGIEN:

  • UVO
  • Full Sensor Woodcore
  • Tip Rocker

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT