Ski MOVEMENT VIBE, light rocker 8 + Marker 12
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 63%
765 CHF

290 CHF

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY220472
Hersteller::
MOVEMENT
Bindung:
Marker 12
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
163;
Taillierung:
127-80-108 (163cm);
Radius:
14 (163cm);
Mitte:
80 (163cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der VIBE braucht sich definitiv nicht mehr zu beweisen. Die sensationelle Stabilität und Präzision fühlt man von der ersten Kurve an. Seine Sandwich/Titanal Konstruktion macht ihn zu einem sportlichen Ski, der jedoch auch in weicherem Schnee sehr leistungsfähig bleibt. Er hat einen sehr grossen Anwendungsbereich und sein Verhalten imponiert mit seiner Lebendigkeit. Für alle Skifahrer mit gutem Niveau, die noch mehr wollen.

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT