Ski ATOMIC VANTAGE 86 Ti 2019, prolite, power woodcore, full sidewall, energy backbone + Atomic Warden 13
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 53%
845 CHF

400 CHF

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY220185
Hersteller::
ATOMIC
Bindung:
Atomic Warden 13
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Freeride / Freestyle / All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
165; 171;
Taillierung:
121,5-86-105 (165cm); 123-86-106,5 (171cm);
Radius:
17,2 (165cm); 18,2 (171cm);
Mitte:
86 (165cm); 86 (171cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Atomic Vantage 86 TI ist der ideale Partner für die Piste und härteren Schnee. Dieser clever konstruierte Ski vermittelt ein top-kontrolliertes Fahrgefühl auf der Piste, fährt sich aber auch bei anderen Schneebedingungen souverän, sodass man locker mal einen Ausflug ins Gelände machen kann. Dieses Gesamtpaket wurde mit unserer branchenführenden Prolite Konstruktion versehen, einem revolutionären, leichten Konzept mit Verstärkungen ausschließlich an den Schlüsselstellen – für weniger Gewicht. Stabilität erhält der Ski durch den Einsatz von Titanium Tank Mesh und der Energy Backbone, außerdem verfügt er über eine durchgehende Seitenwange und einen Power Holzkern für Torsionssteifigkeit. Wer am liebsten auf der Piste unterwegs ist, sich aber einen vielseitigen Ski für unterschiedliche Schneebedingungen wünscht, ist mit dem Vantage 86 TI bestens beraten.

  • Dura Cap Sidewall
  • Power Woodcore
  • Prolite

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT