neue Ski BLIZZARD BRAHMA CA SP 2019 woodcore, grip walk, carbon, handmade + Marker 11 TCX ( NEUE )
Delivery
Neu auf Lager Empfehlung
Nachlass 45%
730 CHF

405 CHF

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY200395
Hersteller::
BLIZZARD
Bindung:
Marker 11 TCX
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Slalom Ski / Freeride / Freestyle / All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
145; 152;
Taillierung:
125-88-107 (145cm); 125-88-107 (152cm);
Radius:
11 (145cm); 12 (152cm);
Mitte:
88 (145cm); 88 (152cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Blizzard Brahma besticht durch seine Vielseitigkeit. Im Powder treibt es ihn dank Flip Core Tip- und Tail-Rocker konstant nach oben, während er auf hartem Untergrund seinen Kantengriff dank Titanal unter Beweis stellt. Ob auf der Piste oder im Backcountry, durch sein spielerisches Handling mit 88mm Mittelbreite und den satten Kantengriff zeigt er sich als wahrer „Everyday/Everywhere“-Ski.

Was hat der All-Mountain-Ski Blizzard Brahma Ca drauf?

Der Brahma Ca hat das Zeug zum nächsten Blizzard-Bestseller. Dieser Ski mit seiner 88-mm-Taille ist zugänglich und leistungsstark in jedem Gelände. Er ist leicht und erfüllt die Bedürfnisse zahlreicher Skifahrer. Auf der Piste ist er ausgezeichnet: Ihr könnt straffe Kurven ziehen und Tempo aufnehmen und nach Lust und Laune carven, ohne dass er instabil wird. Auch abseits der präparierten Pisten macht er eine gute Figur dank des Rockers, der euch an der Schneeoberfläche hält und für eine ausreichend gute Beweglichkeit im Pulverschnee sorgt. Und sogar Tourenbindungen könnt ihr auf diesem Ski montieren und so mit diesem relativ leichten Ski in abgelegenere Gebiete aufbrechen.

Für wen ist der All-Mountain-Ski Blizzard Brahma Ca geeignet?

Dieser Ski richtet sich an alle, die ein angenehm zu fahrendes, vielseitiges und körperlich nicht allzu anspruchsvolles Modell suchen, mit dem sie jeden Hang – ob befestigt oder locker – herunterrauschen können. Mit so einem Ski unter den Füßen lernt ihr schnell dazu.

Was sind die Stärken des All-Mountain-Ski Blizzard Brahma Ca?

  • Leicht
  • Extrem vielseitig

BESCHREIBUNG:

  • Geschlecht / Alter: Männer / Unisex
  • Mein bevorzugtes Terrain: Onpiste und Offpiste 50/50, freeride
  • meine persönlichen fahrerischen Fähigkeiten: sportlicher Skifahrer, sehr sportlicher Skifahrer
  • Meine bevorzugte Art zu Skifahren: hauptsächlich mittlere bis lange Kurven

Konstruktion:

Rocker-Camber-Rocker:

Spezifischer Rocker auf Tip und Tail mit Vorspannung in der Skimitte für besseres Carven auf präparierten Pisten, obwohl der gute Auftrieb im Tiefschnee erhalten bleibt.

Carbon flipcore:

Ein revolutionärer Produktionsprozess für Ski mit Rockerprofil, sieht die Einführung einer bidirektionalen Carbonfaser auf Tip und Tail vor, um die Aufbiegung zu stabilisieren und Gewicht und Vibrationen zu reduzieren. Dieser Prozess garantiert größere Präzision und höhere Leistung für einen leicht zu fahrenden Ski, der ein flüssiges, ruhiges Fahrverhalten ermöglicht. Das Ergebnis ist eine perfekte Kombination aus Druckverteilung, Auftrieb, Kraft und Stabilität.

Shape-freeride all-mountain

Klassische Taillierung und einfache Kurvenführung für ein perfektes All-Mountain Erlebnis (17-18m @ 180cm). Die aggressive Schaufelform verbessert die Schwungauslösung, das flache, klassischere Skiende begünstigt Stabilität und Auftrieb.

Duratec

Duratec, eine Oberflächenbeschichtung mit dickerer Textur, maximaler Kurvenradius und Schutz aus Aluminium auf der Skispitze, sorgen für längere Haltbarkeit der Ski.

Sidewall

Die Konstruktion Full Sidewall garantiert Torsionssteifigkeit und liefert einen konstanten Druck auf der gesamten Skilänge. Das Ergebnis ist bessere Energieübertragung, Stabilität und Kontrolle, daher bessere Leistung.

Unverpackte Ware ohne Originalkarton geliefert

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT