Ski ATOMIC VANTAGE 79 Ti 2020 PROLITE BLACK, ALL-MOUNTAIN + Atomic Warden 13 ( TOP Zustand )
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 52%
625 CHF

300 CHF

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY200363
Hersteller::
ATOMIC
Bindung:
Atomic Warden 13
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
All mountain / All round
Level:
Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Skilänge:
179;
Taillierung:
122,5-79-108 (179cm);
Radius:
17,1 (179cm);
Mitte:
79 (179cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Vantage 79 Ti ist ein All-Mountain-Ski für Herren von Atomic.Neu in diesem Winter, wurde er für das Skifahren hauptsächlich auf Pisten entwickelt, aber er kann auch ohne Problem Off-Piste fahren, wenn eine dünne Schneedecke das Skigebiet während der Nacht bedeckt hat

Die Vantage-Serie behält ihr berühmtes Prolite-Chassis, für Skier, die so leicht und effizient wie eh und je sind Tatsächlich wurde das Material aus der Skimitte entfernt und an strategischen Stellen hinzugefügt, was es ermöglicht, Gewicht und Aufwand zu sparen, ohne an Kraft und Präzision zu verlieren.

Der Vantage 79 Ti hat volle Seitenwangen unter der Bindung, die für optimalen Grip und Kraftübertragung sorgen. Sein Power Woodcore-Kern verbindet zwei Hölzer mit verschiedenen Eigenschaften: Die Esche, starr, bietet Stabilität und die Pappel, leicht, trägt ihre Dosis Lebendigkeit bei.Der Shape mit dem sehr vielseitigen, vorderen All-Mountain Rocker macht den Ski auf den Pisten sehr leicht zu handhaben und treibt effektiv auf Pulverschnee. Außerdem ist im Ski eine Titaniumschicht verarbeitet, die den Ski in Längsrichtung verstärkt und für mehr Stabilität sorgt, sowie Weltcup-Finishes für ein besseres Gleiten und noch mehr Geschwindigkeit.Das Komplettpaket Vantage 79 Ti zeigt sich leistungsstark, ohne dabei zu anspruchsvoll zu sein. Er ist ideal für Skifahrer von gutem Niveau, die einen vielseitigen Ski suchen, der es versteht, sportlich zu sein, wenn man es ihm abverlangt.

Konstruktion:

- Power Woodcore Kern: Dynamischer und kraftvoller Holzkern aus Esche und Pappel, absorbiert Vibrationen bei hoher Geschwindigkeit.

- Cap Sidewall: Stabile Konstruktion mit vollen Seitenwangen unter der Bindung, von der Sohle bis zur Beschichtung, für eine gute Kraftübertragung und außergewöhnlichen Grip.

Shape:

- All Mountain Rocker, 10% Frontrocker / 90% klassischer Camber: Schaufel-Rocker, der Unebenheiten des Geländes ausgleicht und das Einfahren in die Kurven erleichtert.

Technologien:

- Prolite: Leichtkonstruktion mit zusätzlichen Verstärkungen in wichtigen Bereichen.

- Titanverstärkung: Leichte Titanium-Mesh-Schicht, die den Ski über seine gesamte Länge verstärkt.

- Energy Backbone: Verstärkungen in den Schlüsselbereichen, die Kraft und Griff für einen kraftvollen Ski verbessern.

- Directional Form: Fast kein Rocker am Skiende, so dass fast alle Kanten mit dem Schnee in Kontakt bleiben, um mehr Grip und Stabilität zu bieten.

- Strukturierte Beschichtung: extrem widerstandsfähig für eine längere Lebensdauer des Skis.

- Sohlen mit Weltcup-Finish: Für optimales Gleiten.

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT