Ski ATOMIC SAVOR 7 2020, ALL ROUND, Titan, Woodcore, Graphite, grip walk + Atomic FT 12
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 53%
715 CHF

340 CHF

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LY200274
Hersteller::
ATOMIC
Bindung:
Atomic FT 12 black
Für wen:
Unisex / Herren
SKI-Kategorie:
Slalom Ski / Race-Carver (GS) / All mountain / All round
Level:
Anfänger / Freizeitfahrer / Fortgeschrittener
Skilänge:
158;
Taillierung:
102-72-91,5 (158cm);
Radius:
13 (158cm);
Mitte:
72 (158cm);

Kanten und Skibelag in fehlerfreiem Zustand.

Der Atomic Savor 7 ist unser Topmodell innerhalb der einfach zu fahrenden Savor Linie. Zwar sorgt seine Konstruktion für ein gefälliges Fahrverhalten, aber der Savor 7 hat noch mehr zu bieten: Er wurde mit zahlreichen Features ausgestattet, mit denen man besser Ski fährt.

Dank Triple Sidecut kann man damit bequem rutschen, aber auch präzise carven, je nach Situation und Können. Und durch sein Titanium Powered Laminat ist der Savor 7 der stabilste Ski der Kollektion, mit dem besten Kantengriff und dem stabilsten Fahrverhalten bei hoher Geschwindigkeit.

Besonderheiten:

  • Titanium Powered
  • Light Woodcore
  • Graphite Core
  • Triple Sidecut
  • Dura Cap Sidewall
  • Structured Topsheet
  • World Cup Base Finish
  • Grip Zone
  • Flex Trak
  • Tip Protector
  • Active Camber

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT