Skischuhe DALBELLO VIPER VP 95, 3D Power frame, Super comfort, micro, macro ( wie NEUE )
Delivery
Gebraucht auf Lager
Nachlass 63%
375 CHF

140 CHF

Umrechnung
Mondo Point:
Men´s Shoe Size (Canada/USA):
Women´s Shoe Size (USA):
Europe:
U.K.:

Frage zum Produkt ?
ZUR WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN
Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar
Code:
LK200260
Hersteller::
DALBELLO
Für wen:
Unisex / Herren
Level:
Anfänger / Freizeitfahrer / Fortgeschrittener / Experte
Einsatzbereich:
All mountain
Größen MONDO:
29; 29,5;
Größen EU:
44,5; 45;
Skelett in mm:
337 (29cm); 337 (29.5cm);
Flex-index:
95;

Das Dalbello Viper-Modell wurde für fortgeschrittene Skifahrer entwickelt, die Schuhe mit hohen Leistungsmerkmalen suchen. Es ist ein Modell mit einer völlig neuen Tri-Injection-Schalenform, die sich präzise um den Fuß legt, eine sofortige Reaktion auf Ihre Bewegungen bietet und das An- und Ausziehen der Stiefel erleichtert.

Der Innenschuh mit dem Contour 4 Fit Concept-Design, der den Innenraum um 4 Punkte erweitert, wo die häufigsten Abriebe auftreten, garantiert den ganzen Tag über maximalen Komfort und außergewöhnliche Leistung. Als ob das nicht genug wäre, wurde Viper mit speziellen perforierten Fasern zugeschnitten, die Feuchtigkeit aktiv ableiten und so den ganzen Tag über Wärme und Trockenheit garantieren.

Vier hochwertige Aluminiumschnallen mit Mikrospannung und einem oberen Klettverschluss sorgen für hervorragende Stabilität und Komfort des Fußes, während der Innenschuh eine gründliche Wärmeisolierung und Trockenheit des Fußes garantiert.

Ähnliche produkte

ANDERE KUNDEN HABEN AUCH GEKAUFT